9/04/2016

nude glitter | Nailart



Hallo meine Lieben,

es wurde mal wieder Zeit für einen Nailartpost auf diesem Blog.
Dieses Mal wollte ich eine unauffälige Farbe auf den Nägeln haben und habe mich zum ersten Mal an Glitzer rangetraut. Und das Ergebnis seht ihr jetzt.


verwendet habe ich

base coat microcell 2000
catrice nagellack net works LE - C03
essence Quick-Dry top coat

Mir hat es sehr gut gefallen das Glitzer ungleichmäßig auf den Nägeln zuverteilen, sodass der eine Nagel nur an einer Ecke Glitzer abbekommen hat, während ein Anderer fast komplett bedeckt ist. 
Drei der Produkte habe ich von dem Onineshop nurbesten.de, für den ich für euch auch noch einen 10% Rabattcode habe:

NALD10



Wie gefallen euch meine Nägel?

Da bei einem meiner letzten Posts viele an einem USA-Travel Post interessiert waren, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir hier oder auf Instagram/Snapchat ( beides ally.shiny ) Fragen ber die USA stellt. Ich war an der Ost- und Westküste, also könnt ihr mich alles über die Sehenswürdigkeiten, das Essen und was euch noch so interessiert fragen.

xoxo Ally

*die Produkte wurden mir von nurbesten.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!