5/15/2016

confirmation dress | Outfit



Hallo meine Lieben,
wie es vielleicht schon der eine oder andere per Snapchat ( ally.shiny ) mitbekommen hat, hatte ich vergangenen Sonntag meine Konfirmation. Bei der Feier habe ich, in einem nahegelegenen Park, Bilder von meinem Outfit gemacht, die ich euch heute zeigen möchte. Outfit Details stehen weiter unten.



Meine Kleidersuche war gar nicht so einfach. Zuerst hatte ich mir eine Auswahl an Kleidern bestellt, wo dieses auch dabei war. Als ich es anprobierte, fühlte ich mich gleich super wohl, doch da der Reißverschluss des Kleides sehr schwer war und er den Stoff am Rücken nach unten fallen lies, sah es aus, als hätte ich einen Buckel, so dass ich es wieder zurück schickte.
Dann ging ich weiter auf Kleidersuche, doch in keinem Kleid habe ich mich so wohlgefühlt wie in diesem und so habe ich versucht, es wieder zu bestellen. 
Doch dann war es ausverkauft ... aber wenige Tage später hatte ich Glück, denn es war wieder genau ein Kleid auf Lager. Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich war, als ich das Kleid bekam und dann bemerkte ich, dass dieses Kleid sogar einen anderen, leichteren Reißverschluss hatte und auch so nicht herunterhing.



Kleid - ASOS ( HERE )
 Schuhe - Clara Barson ( SIMILAR HERE )
Kette - ( SIMILAR HERE )



Wie findet ihr mein Outfit?

xoxo Ally