1/03/2016

Baden-Baden christmas market | Outfit





Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Kurz nach Weihnachten war ich noch einmal mit meiner Schwester auf dem Weihnachtsmarkt in Baden-Baden, wo diese Bilder entstanden sind. Die Lichtverhältnisse waren zwar nicht die Besten, dennoch finde ich, dass die Bilder relativ gut geworden sind, was ich meiner Schwester zu verdanken habe, die auch viel Geduld mit mir hatte (; Infos zu den Klamotten findet ihr weiter unten. 




Jacke: Ich weiß leider den Onlineshop nicht mehr, aber ähnliche findet ihr hier und hier | Hose: H&M | Schal: Vero Moda (ähnlicher)| Schuhe: Converse |




Wie findet ihr das Outfit? Wart ihr auch nochmal nach Weihnachten auf einem Weihnachtsmarkt, vielleicht auch in Baden-Baden? 



Übrigends könnt ihr mich jetzt unter allyshinyblog bei Twitter findet (:

xoxo Ally