12/24/2015

Merry Christmas | AMU





Hallo meine Lieben,

heute ist der Tag, worauf wir schon den ganzen Dezember warten. Wir haben uns wegen der Geschenke abgehetzt, überlegt was es zum Essen geben soll und das alles nur für einen Tag. Heilig Abend!



Auch die eine oder andere von euch hat sich bestimmt schon Gedanken über ihr Outfit, Make-Up und Haare gemacht.  So auch ich. Also habe ich mich hingesetzt und mich ein wenig an einem weihnachtlichen AMU versucht. Mit schönen lila-Tönen ( die leider nicht so ganz rauskommen ) und zum ersten Mal mit falschen Wimpern. Außerdem habe ich mal die Tesa-Technik für eine harte Kante angewendet.


Verwendet habe ich:

Eyeshadow Base von Rival de Loop
Perfect Stay Concealer von Astor ( 001 Ivory )
All about matt Powder von essence
Augenbrauenpuder aus der Hello Autumn LE von essence
Dunkelste und zweit dunkelste Farbe der Absolute Rose Lidschatten Palette von Catrice
Hellste Farbe der all about Paradise Palette von essence
Miss Manga Waterproof Mascara von L’Oreal
Zoeva Cat Eye Pen
Frame4Fame glamour lashes von essence



Mit diesem Post wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage mit euren Freunden und eurer Familie.

Ich hoffe sehr, euch hat dieser kleine Post gefallen. Falls ihr mehr AMUs sehen wollt, lasst es mich wissen.

xoxo Ally