12/31/2015

Meine Lieblinge 2015 | Favoriten



Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit, der letzte Tag des Jahres, der letzte Tag von 2015. Passend zu dem Anlass habe ich, auf Wunsch von einigen von euch, ein Jahresfavoriten-Post für euch. Ich zeige euch also die Produkte, die mich das Jahr über treu begleitet haben. 

Beauty


Ganz oben dabei waren die Produkte, die ich immer für meine Lippen verwende. Das sind der Lippenscrub von Lush, der meine Lippen super weich macht, die Lip Butter von Labeo, die meine Lippen jeden Morgen und Abend in diesem Jahr gepflegt haben und mein liebster Lipliner von Manhattan. Die Farbe 59G ist ein wunderschöner Rosenholzton, mit dem ich gerne meine kompletten Lippen angemalt habe, was ein schönes mattes Ergebnis gab.



Ein weiterer Favorit war meine Cleansing Butter von The BodyShop, die ihr vielleicht auch schon aus der Review des Produkts kennt. Sie entfernt jedes Make-Up und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.


Auf den Nägeln trug ich dieses Jahr besonders gerne ``blanc`` von Essie. Die weiße Farbe passte zu jeder Jahreszeit und hielt sich auch ohne Topcoat ca. 5 Tage auf den Nägeln.



Bei meiner täglichen Make-Up Routine konnte ich nicht ohne mein Blender-Ei von ebelin, dass das Make-Up gleichmäßig verteilte, und mein Augenbrauenpuder von essence leben. Beide habe ich das ganze Jahr benutzt, das Ei musste ich schon einmal nachkaufen.

Lifestyle


Neben meinen geliebten Buchreihen „Twilight“, „Silber“ und „Selection“, die ich dieses Jahr schon mehrmals gelesen habe, war ich auch gerne auf Sozialen Netzwerken unterwegs. Mein Liebling ist ganz klar Instagram. Von dort habe ich so viele Inspirationen bekommen, man lernt tolle Leute kennen und es macht auch viel Spaß, dort Bilder hochzuladen. Auch Snapchat habe ich in dem letzten halben Jahr aktiv genutzt. Man bekommt mit, was andere Blogger so machen und kann super mit ihnen kommunizieren.


Auch ein großer Favorit von mir war es, Serien zu schauen. Besonders „Teen Wolf“, „The Vampire Diaries“ und auch „Gossip Girl“ hatten es mir dieses Jahr besonders angetan und bin ganz fasziniert von den Serien.

Das war es auch schon für dieses Jahr von mir, aber nächstes Jahr werdet ihr auf jeden Fall wieder von mir hören bzw. lesen. Dieses Jahr war wirklich wunderschön, wir sind hier immer mehr geworden, ich habe so tolles Feedback von euch bekommen und auch wundervolle Menschen wie z. B. Cece und Alina durch diesen Blog kennengelernt.

Ich habe viel für 2016 vor. Ich habe viele neue Post Ideen, möchte das Blogdesign ändern und aktiver auf Instagram werden. Ich hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

xoxo Ally