11/22/2015

Winter Must-Haves | FashionID



Hallo meine Lieben,

der Herbst neigt sich so langsam dem Ende zu und der Winter steht vor der Tür. Es wird immer kälter und an manchen Orten hat es schon geschneit.  Das bedeutet aber nicht nur, dass es jetzt immer früher dunkel wird, man nun mehr Tee trinkt und die Tage bis zu Weihnachten zählt, sondern auch, dass die Winterklamotten nach und nach aus den Kisten geholt und in den Kleiderschrank geräumt werden oder man neu eingekauft.
Ich habe mal im Onlineshop ''Fashion ID'' gestöbert, in welchem man alle möglichen Kleidungsstücke von über 300 Marken von Esprit bis hin zu Michael Kors findet, und habe mir einige Stücke herausgesucht, welche ich perfekt für den Winter 2015 finde.



Rollkragenpullover. Der weiße Strickpullover mit Rollkragen ist von Jack*s. Vor einem Jahr hätte ich bei Rollkragenpullis gleich weiter geklickt, seit diesem Jahr gefallen sie mir immer mehr und mehr. Sie sehen sehr lässig, aber dennoch schick aus, was für den Winter ideal ist.

Jeggings. Zu einem weißen Pullover passt, wie ich finde, prima eine schwarze Jeans bzw. Jeggings. Diese ist von Superdry.

Biker-Jacke. Diese Biker-Jacke von Review passt perfekt zu dem Pulli – findet Ihr nicht auch?

Boots. Meine Favoriten des Herbst/Winters 2015! Ich finde, sie passen zu (fast) allem und sehen einfach super cool aus. Dieses Paar kommt von der Marke 67, welche ich vorher noch nicht kannte, aber ich jetzt sehr ansprechend finde :P

Tasche. Und wie sieht ein Outfit im Winter ohne Tasche aus? Ja genau, unvollständig! Und deshalb darf eine solche auch in diesem Post nicht fehlen. Da ich ja ein riesen Fan der Taschen von Michael Kors bin, habe ich mir dieses schöne Modell ausgesucht. Es ist das Modell „Selma“ in schwarz mit Nieten, was z.B. zur Biker Jacke prima passen würde.

Und jetzt seid Ihr dran – was sind Eure „Must Haves“ für diesen Winter? Was werdet Ihr aus Eurem Kleiderschrank dieses Jahr auf jeden Fall öfter tragen?

xoxo Ally

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit FashionID.de