11/01/2015

Casual Fall Outfit | OOTD #5





Hallo meine Lieben,

nun sind wir schon im November angekommen und bis zu Weihnachten ist es auch nicht mehr weit. Die Zeit vergeht wie im Fluge und bevor es tatsächlich schon Winter ist, möchte ich euch noch ein Herbstoutfit zeigen, das ich während meines Aufenthalts bei meinen Großeltern aufgenommen habe, bzw. meine Schwester, wofür ich mich bedanken möchte.

Bei meinem letzten Shoppingtrip anlässlich der Glamour-Shoppingweek habe ich endlich einen Poncho gefunden, der mir auch gefällt (was Klamotten kaufen angeht, bin ich sehr schwierig). Kombiniert habe ich diesen mit einem einfachen schwarzen Oberteil und einer schwarzen Hose. Auch die Schuhe sind schwarz, womit das Outfit sehr schlicht gehalten ist. Eigentlich wollte ich statt Sportschuhen Stiefelletten tragen, aber leider waren meine Füße für jedes Paar, welches ich anprobiert habe, zu schmal. Aber ich finde, dass die Schuhe dem Outfit etwas sportliches geben, obwohl der Poncho sehr chic aussieht. 


Oberteil: H&M | Hose. H&M | Poncho: Only (ähnlicher) | Schuhe: Nike |

Auch Louisa vom Blog lurabek stellt heute ein Herbstoutfit online. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen ebenso tollen November.

xoxo Ally