9/13/2015

Venice Beach | OOTD #4





Hallo meine Lieben,

wie ich ja schon in meinem letztem Post erzählt habe, war ich vor zwei Wochen noch im Urlaub und zwar in den USA. An unserem letzten Tag fuhren wir an den Venice Beach, wo ich gleich die Gelegenheit ergriff, um  euch mit meiner Kamera mein Outfit einzufangen. Dieses war eher einfach, da es gleich nach unserem Strandbesuch in Richtung Flughafen ging.

Oberteil: Hard Rock Cafè Los Angeles

Hose: S.Oliver

Schuhe: Nike





Das war mein letztes Sommeroutfit für dieses Jahr. Um euch nun langsam in Herbststimmung zu bringen, zeigt euch heute die liebe Julie ihre Hautpflegeroutine im Herbst. Vielleicht kennt ihr ja schon ihren Instagram Account, er heißt Cuteinstgram und dort postet sie tolle und inspirierende Bilder, während sie auf ihrem Blog Cuteiinstgram tolle Posts schreibt, wie z.B. Urlaubseindrücke. Ich freue mich deshalb sehr, mit ihr Kooperieren zu dürfen.♥

Wie findet ihr mein Outfit? Und ist euch meine neue Frisur aufgefallen? :P Hab‘ mich nun endlich getraut mir einen Longbob zu schneiden (:


Habt noch einen schönen Sonntag ♥


xoxo Ally