7/03/2015

Favoriten ~ Juni 2015






 Hallo meine Lieben,

ich sage es fast jedes Mal, aber es ist einfach Wahnsinn…es ist schon wieder mehr als ein halbes Jahr rum! Und Ende des Monats fangen schon die Sommerferien an. Jetzt nur noch drei Wochen Schule und dann FERIEN!! Die ganzen Arbeiten sind schon rum und ich versuche jetzt auch mal wieder mehr zu bloggen. Ich hatte schon so viele Blogposts vorbereitet, bin aber nie wirklich zum Fertigstellen gekommen. Jetzt aber mal wieder genug gelabert und ran an die Monatsfavoriten vom Juni:

Beauty


Am Anfang des letzten Monats ist meine Akne wieder ausgebrochen. Vorher war sie eigentlich ganz ok, aber dann kam sie wieder… also fing ich an, jeden Abend mein Gesicht besonders gut zu reinigen, auf die Pickel die Creme, die ich vom Hautarzt bekommen habe, ( ihr Name ist übrigens : Cordes BPO 10% ) aufzutragen und nach dem Einwirken das Peeling von Garnier auf einzelne Pickel aufzutragen. Dies ließ ich dann über Nacht einwirken. So trockneten die Pickel nach und nach aus und jetzt sind sie wieder deutlich zurück gegangen. Meine Haut wurde davon leicht ausgetrocknet, aber das kann ich schnell mit z.B. der Nivea Soft Creme wieder ausgleichen.

 
Was ich auch gerne gemacht habe, ist unter der Foundation oder dem Concealer Sonnencreme aufzutragen. Denn jeder weiß, Schutz vor der Sonne ist wichtig, auch im Gesicht (!). Da mir dieses Spray von Balea zu dünnflüssig ist, habe ich mir jetzt eine Gesichtssonnencreme von Sun Dance, der Eigenmarke von DM, gekauft. Die habe ich aber noch nicht getestet.

Fashion



Ich war in diesem Monat nicht sehr kreativ, meist war es ein T-Shirt und eine Jeansshorts. Wenn es euch aber interessiert, was ich so trage, schaut gerne mal auf meinem Instagram vorbei. Dort poste ich öfters mal OOTD’s und mehr (;

Lifestyle

 
Ich habe im Juni noch ein paar Sachen für die Schule gemacht und war im Schwimmbad. Außerdem habe ich immer wieder gerne meine Zeit mit diesen Apps vertrieben. Ich verlinke euch hier unten auch gleich mal meine Usernamen der Apps:


Snapchat: Noch Privat, vielleicht gebe ich es aber bald frei (:

Kik: AllyShiny



Twitter: Noch ein privater Account, 
mache mir aber vielleicht bald einen für meinen Blog


Liebster Blog/YouTube Kanal

Diese Rubrik habe ich in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt, aber heute komme ich wieder mit einem meiner aktuell liebsten YouTube Kanälen:


Das sind die beiden Schwestern Anna-Maria und KatharinaDamm. Anna kennt ihr vielleicht von Germany’s next Topmodel. Sie wurde in einer früheren Staffel vierte oder fünfte. Sie leben zusammen in einer Wohnung und nehmen uns Zuschauer mit ihrer Cam mit durch ihren Alltag. Und das (fast) uncut. Daher kommt auch der Name AnKat. Also eine Ableitung von „uncut“ ( dt.: ungeschnitten) und ihren Namen Anna und Katharina. 

Ich mag die beiden, da sie super lustig sind und sie kommen sehr sympathisch rüber. Es ist auch sehr interessant, mal zu einem oder anderen Modeljob oder zu einer Reise von Anna oder Kat mitgenommen zu werden.

Das waren meine Favoriten für den Monat Juni, was waren eure? Und seid ihr an einer ganzen Review zu dem Garnier Peeling oder der Niveasonnengesichtscreme interessiert?

Außerdem habe ich noch eine Ankündigung und eine Frage:

1.       Ich habe ab Montag den 6.07.2015 ein paar Tage ‘‘Pause‘‘, d.h. ich werde bis Freitag nicht aktiv sein. Also weder hier noch auf Instagram. Aber danach geht’s mit neuen Posts weiter.

2.       Was haltet ihr davon, wenn ich ab und zu statt einem Favoriten Post einen Monatsrückblick mache, also Bilder von z.B. Instagram oder so aus meinem Leben zeige und euch ein wenig davon erzähle?
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen (:

xoxo Ally