11/01/2014

Neues Blogdesign ♥





Hallo meine Lieben,

ihr habt es bestimmt schon gesehen: ja ich habe meinen Blog neu designt. Das hat auch einen Grund, dem ich diesen Blogpost widmen will. 
Wie manche von euch vielleicht schon wissen, hatte ich am Dienstag, den 28.10 Geburtstag und wurde ein stolzes Jahr älter (: Aber nicht nur ich sollte mich weiter entwickeln, sondern auch mein Blog, dachte ich mir und setzte mich an den PC und probierte herum und kam schließlich zu diesem Ergebnis.
Vielleicht werden sich in den nächsten Tagen noch ein paar Dinge ändern, aber der Header, für mich das Wichtigste am Design, bleibt bestehen. Wenn ich mich nicht doch wieder um entscheide :P

Zu den Bildern: auf ihnen seht ihr meinen neuen Schminktisch, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Zu ihm und weiteren Geschenken werde ich aber noch extra Posts schreiben
.
Und jetzt frage ich euch: Wie findet ihr mein neues Blogdesign? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder Wünsche und Anregungen? Oder wollt einfach etwas fragen? Dann schreibt es mir einfach hier unten in die Kommentare oder schreibt mir eine Mail, wenn es eine längere Frage werden sollte an allyshinyblog(at)gmail.com

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, eure Ally