9/13/2014

Review Lash Princess Mascara












Hallo meine Lieben, 

heute habe ich mal wieder einen Review für euch. Und zwar die zur von einigen von euch gewünschte Lash Princess Mascara. Ich will aber jetzt nicht lange reden/schreiben, sondern fange gleich an:

Marke: Die Mascara kommt aus dem Haus Cosnova und wird im Laden beim Stand vom essence verkauft
.
Verpackung: Sie ist das Beste an der ganzen Mascara. Sie ist schwarz und hat einige Details in rosa. Diese Details sind aus einer Art Gummi und sehen so süß aus. Außerdem bekommt der Deckel durch das Gummi einen guten Halt in der Hand.

Preis: Die Mascara kostet 3,25€ und ich finde den Preis vollkommen ok (:

Inhalte: Keine Angaben auf der Verpackung.

Geruch/Konsistenz: Sie hat den typischen Geruch für eine Wimperntusche und auch die typische Konsistenz.



Anwendung: Wenn ich ein unauffälliges Make-Up haben will, gebe ich die Mascara ganz normal einmal über die Wimpern. Bei stärkerem Make-Up bewege ich die Bürste in zickzack Bewegungen und in mehreren Schichten auf die Wimpern. 
 
Herstellerversprechen: Royal! die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. für einen intensiven Augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

Mein Fazit: Die Mascara gibt den Wimpern tollen Schwung, man muss nur sparsam mit ihr umgehen, da die Wimpern sonst verkleben. Für mich ist die Mascara toll und ich kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr auf auffällig getuschte Wimpern steht (:




Auf diesem Bild habe ich drei Schichten der Mascara aufgetragen. Leider hat die Kamera es nicht so gut aufgenommen. Es sah viel schöner geschwungen aus.


So, das war meine Review zu der neuen Wimperntusche von essence. Lasst mir doch eure Meinung zu dem Produkt und neue Postwünsche da. Ich würde mich freuen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Eure Ally

P.s Unter der Rubrik Favorites findet ihr einen neuen Eintrag :*