8/03/2014

Morgenroutine im Bad



Hallo meine Lieben,

heute kommt endlich meine Morgenroutine. Ich habe euch ja schon vor langer Zeit gefragt, ob ich diesen Post schreiben soll und siehe da: ich habt für „ja“ gestimmt. Jetzt will ich aber nicht mehr lange rumreden oder -schreiben sondern gleich anfangen (:

Nach dem Aufstehen mache ich mir als erstes Musik an. Meistens ist es One Direction. Danach putze ich mir die Zähne. Dazu nehme ich immer verschiedene Zahnpasten. Es kommt immer darauf an, was meine Mutter kauft (:


















 
















Danach wasche ich mir mein Gesicht mit dem „quick&clean“ Waschgel von Bebe für normale und Mischhaut. Davor ziehe ich aber ein Haarband an, um meine ganzen Haare aus dem Gesicht zu haben.


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, gebe ich mein „Rosene“ Rosenwasser auf ein Wattepad und reibe es über mein Gesicht. Das lasse ich dann kurz einwirken. Das Rosenwasser soll ja die Poren verengen und somit Mitesser entfernen. Bei meiner Haut merke ich davon leider nichts. Während es dann einwirkt, gebe ich mein „Babylips Hydrate“ auf die Lippen und benutze mein duschdas Deo. Ein Review zu dem Babylips findest du unter der Rubrik Favorites.















Dann wird mein Gesicht eingecremt. Eigentlich mit dem „anti-spot moisturizer“ von essence, aber da er bei mir keine Pickel reduziert, nehme ich nun die Nivea Softcreme, mit der ich sehr zufrieden bin (:

Danach schminke ich mich, naja wenn man das schminken nennen kann. Ich benutze den „Make-Up Blender“ von ebelin, mache ihn nass, und gebe damit meine Pigmentcreme von benevi aus der Apotheke auf mein Gesicht. Ab und zu nehme ich dann auch noch meinen Garnier Roll-On. Danach benutze ich mein essence „anti-spot compact“ Puder und meine Wimpernzange von ebelin. Als letztes benutze ich meine wasserfeste „no limits“ Mascara von essence.



Das war meine tägliche Morgenroutine im Bad. Was macht ihr morgens so? Benutzt ihr auch eines dieser Produkte? 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ach ja bevor ich es vergesse, ich wollte euch noch schnell sagen das ich jetzt Instagram habe. Mein Name dort ist ally_bloggt  Ich würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut (:


Xoxo Ally