A L L  A B O U T  A L L Y S H I N Y




Ich bin Ally, 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Seit ich denken kann interessiere ich mich für die Themen Fashion und Beauty, weshalb ich mit bereits 13 Jahren meinen Blog 'AllyShiny' startete.



Nach über drei Jahren hat sich mein Blog, aber auch ich weiterentwickelt. Man findet nun hier, aber auch auf meinem Instagram Channel, regelmäßig Outfitinspirationen, Reviews und Reiseberichte, denn auch das Reisen ist eine große Leidenschaft von mir. Auch gerne teile ich hier meine Gedanken mit meinen Lesern zu verschiedenen Themen oder beantworte Ihre Fragen. 

Allgemein kann man sagen, dass 'AllyShiny' voll mit Leidenschaft und Liebe zur Mode und Kosmetik gefüllt ist, die ich liebend gerne mit meinen Lesern teile!

a l l y

 

Kommentare:

  1. Ich find es gut, dass du das hier machst:) Lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ally,ich find das eine so krass geile Seite!
    Du bist ganz und gra nicht zu jung für das, ich bin auch 13 du weisst :`D
    Das hast du so toll hingekriegt, bin stokz auf dich.
    Du bist einfach genial.fenomenal.Machst du super ich lieb sie(aso die seite und dich auch)
    hdgdll vani(hannahfanaf von sa)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vani,
      danke deine Komplimente machen mich soooo glücklich!!
      Ich hoffe der Blog gefällt dir weiterhin so gut ;**
      LG und noch einen tollen Tag wünscht dir deine Ally <3<3

      Löschen
  3. Liebe Ally,
    finde ich super, dass du das machst und mit dem Bloggen angefangen hast! Und gib nichts drauf was andere sagen wegen deinem Alter. Völlig egal, in welchem Alter man anfängt. Solange es einem Spaß macht und man glücklich damit ist, ist es perfekt :)
    Viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      danke! Ich finde es toll das du mich so lieb unterstützt!!!
      LG deine Ally <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Ally! ☼♥

    Vielen lieben Dank für deinen ganz lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Blog ist auch sehr schön, ich bleibe gleich als Leserin hier. Ich
    finde es acuh richtig gut, dass du mit dem Bloggen angefangen hast.
    Jeder sollte das machen, was ihm Spaß macht. Wenn jetzt alle sagen
    würden: "HEy, du bist zu jung", mach bitte trotzdem weiter. Weil dass
    sind gleichaltrige Neider, die auch so einen tollen Blog haben wollen.
    Ich finde deinen Blog jedenfalls super und bin der Meinung, dass er
    sich nicht verändert sollte. Du hast übrigens einen ganz tollen Körper!

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Rainbow (:
      Solche Worte erinnern mich immer daran das es die richtige Entscheidung war einen Blog zu erstellen. Ich freue mich immer so über solche Komentare <3
      Nochmals vielen lieben Dank :*

      Löschen
  5. Hallo liebe Ally!

    Ich wünsche dir zu deinem alles, alles Liebe und Gute!
    Dein Blog ist supertoll, mach so weiter wie bisher!
    Ich bin mir sicher, dass du in Zukunft noch mehr Menschen mit deinem Blog erreichen wirst.

    Hab einen wunderwunderschönen Tag mit vielen Präsenten, lass dich schön feiern und geniesse
    das zarte Alter von 13.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen Dank, meine Liebe <3
      Ich finde es sooo toll wie du meinen Blog und mich unterstützt <3
      <3<3<3

      Löschen
  6. Toller Blog! Lass dich nicht unterkriegen! Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild und dein Blog gefällt mir bisher auch sehr gut :)
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ally :)
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fand ihn recht toll.
    Irgendwann bin ich auf deiner "Über mich" - Seite gelangt und habe gelesen, dass manche Personen finden, dass du zu jung dafür bist dich mit Schminke bzw. Kosmetik zu beschäftigen. Aber da bin ich anderer Meinung, genauso wie du. Schließlich fängt jeder mal klein an und solange es einen Spaß macht über solche Dinge zu schreiben, dann soll man es machen :)

    Also lass dich nicht unterkriegen und mach so weiter :)

    Liebe Grüße
    Jenni von jennijamilia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,

      vielen Dank für dein Kommentar. Ich finde es einfach toll wie viele Menschen ich durch's bloggen gefunden habe, die genauso denken wie ich <3

      Grüße an dich zurück (:

      Löschen
  9. Hallo Ally! Ich finde es ist ganz egal wie alt man ist wenn man mit dem Bloggen anfängt, solange man Spaß daran hat, also lass dich nicht unterkriegen:)

    Ich finde deinen Blog generll richtig klase und würde mich freuen wenn du an meiner monatlichen Blogvorstellung teilnehmen würdest, denn ich möchte in den nächsten Tagen wieder einen schönen Blog vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen