8/05/2019

late summer trends | outfit inspirations




Hallo meine Lieben,

könnt Ihr glauben, dass der Sommer schon fast vorbei ist? Ich nicht! Gerade erst habe ich geplant, was ich diesen Sommer alles erleben möchte und schon neigt er sich dem Ende zu. Zu diesem Anlass möchte ich Euch Outfit Inspirationen geben, die perfekt zum Spätsommer passen. Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Albamoda! Hier habe ich Euch gleich einige It Pieces herausgesucht:


Der Schuhtrend dieses Jahr sind wohl die Slipper, die nicht nur super bequem, sondern auch stylish sind! Für mich passen sie perfekt zu Rock, Hose, aber auch einfach um zum nächsten See zu gehen. Und da sie es mittlerweile in jedem möglichen Style gibt, kann man sie wirklich zu jedem Outfit kombinieren.


Genau so IN sind aber auch die Gürteltaschen, die man, wie der Name verrät als Gürtel, oder einfach als Brusttasche trägt. Für mich super praktisch und für Städtetrips perfekt.


Etwas, dass hoffentlich nie OUT wird, ist der Cheetahprint Trend. Ich liebe das Leopardenmuster auf jedem Kleidungsstück, da es nicht nur super aussieht, sondern sich auch zu vielem Kombinieren lässt ( wie z.B. der Leorock zu Slippers! ).



Schreibt mir wie immer, welchen Trend Ihr am besten für den Spätsommer findet!
xoxo Ally