5/27/2018

things I tested | new in



Hallo meine Lieben,

die letzten Wochen erreichten mich einige PR-Pakete und auch ich habe mir neue Produkte zum Testen zugelegt. Da meine 'NewIn' Posts immer gut bei euch angekommen sind, wollte ich euch heute einige dieser Produkte zeigen.
Und übrigens : anlässlich meines 4. Bloggeburtstag gibt es hier ein Gewinnspiel für Euch!!


 Rituals Shower Foam

Die Duschschäume in den Duftrichtungen 'Ritual of Anahata' & 'Ritual of Banyu' haben es mir beide sehr angetan. Ich finde die Düfte von Rituals ohnehin schon total angenehm und besonders Banyu riecht super frisch und perfekt für den Sommer, I love it!!

Balea Trockenshampoo

Zwar besitzte ich das Trockenshampoo schon etwas länger, doch wollte ich es euch zeigen, da es super ergiebig ist und meine Haare immer super frisch aussehen lassen!


ToSaved Lashes, Brushes & Case  PRSAMPLE

Von ToSaved habe ich einige Produkte zu geschickt bekommen. Die Lashes und das Phonecase haben beide eine wirklich gute Qualität, trotz des niedrigen Preises!


Die Pinsel sind aber meine Favoriten. Sie sehen nicht nur sehr hochwertig aus, sondern fühlen sich auch so an. Die Haare sind wirklich weich und es lässt sich alles sehr gut mit ihnen ausblenden!

'Glow like...' essence LE PRSAMPLE

Die LE von essence habe ich euch bereits hier gereviewed, aber auch hier möchte ich euch nochmal zwei meiner liebsten Produkte zeigen. Die Farben sind super für den Sommer! Alle Produkte findet ihr hier.

SO! Rose Rosenwasser PRSAMPLE

Auch ein Produkt, welches ich bereits gereviewed habe, aber gerade jetzt, wo es so warm ist, hat es sich zu meinem absoluten Lieblingsprodukt entpuppt. Es riecht seeeeehr gut und erfrischt meine Haut!

 Was habt Ihr gerade neu gekauft? Und denkt an mein Gewinnspiel auf Instagram!!
xoxo ally