12/17/2017

striped dress | outfit


Hallo meine Lieben,

lange ist es her seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich habe total in der Klausurenphase gesteckt und schreibe auch erst am Dienstag meine letzte Klausur und habe es einfach nicht geschafft ein Post hochzuladen bzw. überhaupt Content zu produzieren.
Jetzt geht es aber langsam in die Weihnachtsferien und ich bin super motiviert viele Posts vorzubereiten! Ich beginne heute mit einem Outfit, dass ich euch schon etwas länger zeigen wollte und nun auch endlich dazu komme!




White Shirt - Vero Moda ( SIMILAR HERE )
Dress - Pull&Bear ( HERE )
Tights - H&M ( SIMILAR HERE )
Shoes - H&M ( HERE )
Charm - Purelei ( HERE ) PR-SAMPLE


Das Kleid habe ich auf ASOS gefunden und mich Hals über Kopf verliebt. Man kann es super mit einem einfachen weißen Pullover, wie hier, oder auch z.B. mit einem Rollkragenpullover kombinieren. Mit Sneaker oder auch mit Stiefeln sieht es einfach toll aus und ich könnte es jeden Tag tragen!

Was haltet Ihr von dem Look & 
was für Posts wünscht Ihr euch für das neue Jahr?

xoxo ally