9/17/2017

glossybox birthdayedition | unboxing





Hallo meine Lieben,

mich erreichte ein Paket von Glossybox und enthalten war die Birthdayedition, denn Glossybox feierte letzten Monat Ihren 6. Geburtstag und war so lieb mir diese Box zu zuschicken.
 In dem heutigen Post werde ich euch den Inhalt zeigen und euch meine Meinung zu den einzelnen Produkten erzählen.



1. Protect & Shave Rasierer von Nivea 5,99€ inkl. 2 Klingen | Als ich die Box öffnete kam mir sofort der typische Niveageruch entgegen, den ich einfach nur liebe. Der Rasierer ist durch die bewegbare Klinge wirklich super um auch an schwierigen Stellen, wie z.B. den Knien zu rasieren. Das er aber sonst besser rasiert, als Einwegrasierer, die ich sonst immer benutze, finde ich nicht.

2. Oval Brush No. 4 von Hello Beauty | Ich sammel Pinsel aller Art und besonders diese 'Zahnbürstenpinsel' finde ich super interessant. Ich besitze bereits einen größeren dieser Art, aber die Haare dieses Pinsel fühlen sich viel weiche an, ich freue mich schon ihn zu testen!

3. Savanna Sun Bronzer von Modellauncher | Rein optisch sieht der Bronzer auf jeden Fall super schön aus. Die Farbe ist größtenteils gold mit vielen groben Glitzerpartikeln, aber auch hell- und dunkelbraunen Flecken, die nicht ganz so stark pigmentiert sind. Ich werde den Bronzer testen, bin aber von den Swatches noch nicht wirklich überzeugt worden.

4. Sheer Glo Shimmer Lotion von Manna Kadar | Bei allem was mit Highlighter oder Glow zu tun hat bin ich dabei und deshalb habe ich mich natürlich sehr über die Lotion gefreut, die man entweder so auf seine Haut gibt oder für einen Glow mit in die Foundation mischt. Das Finish ist leicht rosegold und schimmert schön mit kleinen Glitzerpartikeln.

5. Body Butter von TheBodyShop | Das letzte Produkt war eine der berühmten Body Butters von TheBodyShop. Ich liebe die Pflegewirkung der Körperbutter und kann es kaum erwarten sie zu benutzen!

Mein Fazit zu dieser Box : Bis auf den Bronzer, welchen ich noch nicht ganz so überzeugend finde, gefällt mir die Box sehr gut! Es sind eine gute Mischung von Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik enthalten, was ich toll finde. Auch das Boxdesign hat mir gut gefallen.
Falls Ihr gerne neue Produkte und Marken austestet, kann ich euch die Glossybox wirklich nur empfehlen. Hier findet Ihr alle meine bisherigen Glossybox Unboxings.


Welches Produkt findet Ihr am interessantesten?
xoxo Ally

PR-SAMPLE