1/08/2017

how I do my eyebrows | Routine



Hallo meine Lieben,

da es von euch oft gewünscht wurde, habe ich heute meine Augenbrauenroutine für euch. Ich erzähle euch wie ich meine Augenbrauen ausfülle und kann euch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.


Bevor ich beginne meine Augenbrauen auszufüllen bürste ich sie gut durch, damit alle Haare in die gleiche Richtung zeigen. Dann benutze ich einen Augenbrauenstift, wie z.B. einen von essence aus der "lights of orient" TE, der heller als meine Haarfarbe ist. Mit diesem male ich den vorderen Teil meiner Braue aus und bürste diesen auch nochmal gut durch, damit es natürlich aussieht und später einen Ombré-Effekt gibt.

Nun umrande ich meine Braue sauber mit meiner dipbrow pomade von AnastasiaBeverlyHills in "medium brown" und fülle sie damit auch anschließend aus, dass geschieht alles mit dem 322er Zoevapinsel, den ich sehr empfehlen kann. Und wieder bürste ich über meine Augenbraue um ein natürliches Ergebnis zu erhalten. Da die Pomade gut hält benutze ich eher selten ein Gel und gehe dann gleich zum nächsten Schritt.

Wenn ich will, dass meine Augenbrauen besonders 'on fleek' aussehen, umrande ich sie gerne mit einem Concealer, der hell ist und gut deckt. Hier habe ich den Astor Perfect Stay 24h Concealer in "Ivory". 

Zum Schluss highlighte ich gerne unter meinem Brauenbogen. Dazu verwende ich entweder diesen Highlighterpencil von SoSusan, der sehr cremig ist, oder einfach einen Puderhighlighter. Und schon bin ich fertig!

Für mich sind meine Augenbrauen super wichtig und wie ist das bei euch?
Und ohne welches Augenbrauenprodukt könnt Ihr nicht leben?

xoxo Ally
 

Hier findet Ihr andere Routinen von mir :