7/03/2016

summer must-haves 2016 | Must-Haves

 
 
Hallo meine Lieben,
 
da schon viele Bundesländer Sommerferien haben und es bei mir auch bald so weit ist, wollte ich euch heute meine "summer must-haves" aus der Kategorie Beauty zeigen, denn ich hoffe, dass diesen Monat auch durchgehend sommerliches Wetter ist (;
 
 
BODYLOTION

Durch die Sonne, das Chlor in den Schwimmbädern etc. wird meine Haut schnell mal trocken und wenn man Shorts trägt, sieht dies schnell nicht mehr schön aus. Deshalb versuche ich mich täglich einzucremen. Im Moment benutze ich eine Körpermilch von treaclemoon mit Blaubeergeruch. Diese gefällt mir sehr gut, da sie schnell einzieht und dennoch gut pflegt und der Geruch lange auf der Haut hält.
 
 
SELBSTBRÄUNER

Bis meine Haut braun wird, dauert es bei mir sehr lange. Deshalb benutze ich im Sommer immer diesen Selbsrbräuner von academie  aus einer Glossybox. Ich mische die Flüssigkeit mit meiner Bodylotion und verteile die Creme dann überall. Der Effekt ist nicht rießig, aber ich finde das die Bräune so schneller kommt, als wenn ich mich nur in die Sonne legen würde. 
Falls ihr Selbstbräuner benutz schreibt mir gerne mal welchen in die Kommentare!
 
 
KÖRPERPEELING
 
Bevor ich den Selbstbräuner aber auftrage peele ich unter der Dusche immer meine Haut. Dazu verwende ich momentan das Mango Peeling von Zartgefühl. Es ist etwas gröber, als z.B. die Peelings von TheBodyShop, pflegt aber die Haut sehr gut. 


PARFÜM

Vor kurzem habe ich den "Aqua del Sol" Duft von ESCADA geschenkt bekommen und trage ihn seit dem fast täglich. Es ist das perfekte Parfüm für den Sommer. Zuerst riecht es sehr stark, aber dann auf der Haut kommt der fruchtige Duft heraus der einfach toll ist!
 

NAGELLACK 

Wie vielleicht ein paar von euch wissen, bin ich ein großer Pastellfarben-Fan und dies auch im Sommer. Deshalb trage ich auch am liebsten unauffällige Farben im Sommer. Die schönsten haben meiner Meinung nach Essie, wie z.B. Go Ginza oder mint candy apple.
 
 
BRONZER

Auch im Gesicht möchte ich gebräunt aussehen und dazu verwende ich liebend gerne Bronzer. Hier habe ich den Dupe zum Hola Bronzer von benefit und zwar den Honolulu Bronzer von w7. Die Farbe ich total schön und hier findet ihr auch eine Review darüber.

Das waren meine Summer Must-Haves für 2016. Was mögt ihr im Moment am liebsten und darf im Sommer nicht bei euch fehlen?

xoxo Ally