6/26/2016

summer berries | Nailart

 
 
hallo meine lieben,
 
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Nailart für euch. Inspirieren lassen habe ich mich von meinem momentanen Lieblingssnack: Beeren. Egal ob frisch oder gefroren, ich liebe sie und esse sie von morgens bis abends. Die beerigen Farben passen meiner Meinung nach also nicht nur in den Herbst, sondern auch in den Sommer, gemischt mit helleren Rottönen.
 
den Daumen, Mittel- und Kleinerfinger habe ich mit einfachen rot|lila Tönen lackiert, während ich mit einem Nailartpen die Punkte aufgemalt habe, die an eine Brom- oder Himbeeren erinnern sollen.
 
 
 
verwendet habe ich:

trend it up double volume & shine - 200
p2 color victim - 970, 691, 992
p2 last forever - 250
p2 volume gloss - 200
essence the gel polish 47
 

was haltet ihr von meinem Nailart|Naildesign ?
und von wem|was lasst ihr euch im Moment am meisten Inspirieren?

xoxo Ally