5/24/2016

Happy 2nd Birthday | Bloggeburtstag [+Gewinnspiel]





Hallo meine Lieben,

ich kann es kaum glauben, dass es schon wieder so weit ist, aber heute, am 24. Mai 2016, wird mein Blog tatsächlich schon zwei Jahre alt und ich habe immer noch genau so viel Spaß am Bloggen, wie am Anfang, wenn nicht mehr.

 In diesen zwei Jahren ist viel passiert : 

Ich habe neue Freunde kennengelernt, mit denen ich mich über mein, unser Hobby, austauschen kann, ich habe mein Fotoequipment vergrößert um euch eine noch bessere Bilderqualität bieten zu können, habe mein Blogdesign geändert und ein Gespür dafür bekommen, was für Blogposts gut bei euch ankommen und nach den zwei Jahren kann ich nun von mir behaupten, dass ich in der Bloggerwelt angekommen bin.

Auch wenn es in der Schulzeit oft stressig ist, ist der Blog dennoch Entspannung pur für mich. Ich kann mein Hobby, meine Leidenschaft teilen und bekomme dabei immer ein so tolles Feedback von euch. Ihr gebt mir Ideen für Posts und Verbesserungsvorschläge und dafür bin ich euch so dankbar. Wenn ihr Wünsche etc. habt schreibt mir einfach per Mail etc., denn ich freue mich immer über eure Nachrichten, denn ich finde es super, meine Leser näher kennenzulernen.

Da ich euch aber nicht nur mit Worten danken möchte, habe ich, zum Anlass des Geburtstages, ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.


Der Gewinn:

Balea Duschgel
Astor Lippenstift ( 200 Forever Pink )
ImPress Nails
Maybelinne Nagellack


Teilnahmebedingungen:

  1. Da ich mich bei meinen Lesern/Followern bedanken möchte, solltet ihr mir unter GFC (Google Friends Connect) folgen
  2. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern
  3.  Ihr solltet in Deutschland wohnen, da so der Versand des Gewinnes einfacher ist
  4. Pro Person kann nur ein mal teilgenommen werden
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6.  Eine Barauszahlung und Rücknahme sind nicht möglich
  7. Hinterlasst einen Kommentar, seit wann ihr Leser meines Blogs seid und warum und natürlich eure Mail Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. (wer das nicht möchte, schickt mir bitte eine Mail an allyshinyblog@gmail.com , aber hinterlasst trotzdem einen Kommentar, ok?)
  8. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Gewinnspiel sichtbar auf eurer Sidebar verlinkt oder einen Post darüber verfasst (dazu dürft ihr gerne die Bilder von oben verwenden)
 Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.06.2016 23:59h, ich lose erst ab mind. 5 Teilnehmern aus.


Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und wir ''sehen'' uns in einem meiner nächsten Posts wieder.

xoxo Ally