4/04/2016

Spring | AMU





Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute mit einem AMU zurück. Als Thema habe ich mir ''Spring'' genommen. Ich wollte einen einfachen Look, wo die Wimpern im Vordergrund liegen. Als Farbtupfer habe ich ein helles orange genommen, was bei den Bildern leider nicht ganz so gut rauskommt.


Verwendet habe ich:

Augenbrauen
eyebrow designer 04 blonde – essence
hello autumn eyebrow powder – essence
lash and brow gel mascara – essence 

Haut
Perfect stay concealer 001 Ivory – Astor
All about matt powder – essence
Eyeshadow base – Rival de Loop

Augen
Absolute Rose Plaette ( hell rosa und hell braun ) – Catrice
All about paradise Palette ( weiß und orange ) – essence
Lidschatten 139 – Kiko
Kajal pencil 04 white – essence
Cat eyeliner - Zoeva

Wimpern
Masterpiece Glamour Extensions Mascara – Max Factor
False lashes 01 good girls go to heaven – essence*


Ich hoffe euch hat der Look gefallen. Habt ihr noch Ideen für andere  AMUs? Also Themen, Farben etc.? Schreibt es mir in die Kommentare!

xoxo Ally

*Das Produkt wurde mir zum Testen von essence zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!