3/20/2016

Turmberg | Outfit





Hallo meine Lieben

heute möchte ich euch endlich die Bilder zeigen, die ich kurz vor Silvester an einem wunderschönen sonnigen Tag in Karlsruhe auf dem Turmberg aufgenommen habe. Das Outfit wird euch womöglich bekannt vorkommen, denn eines der Bilder habe ich als meinen Header verwendet. 



Mein Outfit war an dem Tag eher einfach. Ich habe diesen schönen etwas kürzeren Strickpulli mit einer Blue Jeans und meinen geliebten UGG Boots kombiniert. Sie halten meine Füße immer warm und obwohl ich mich schon auf Frühling und Sommer freue, finde ich es schade, dass sie süßen Stiefel in dieser Zeit im Schrank stehen müssen.



Passend zu den braunen UGGs habe ich dann noch meine MK Tasche getragen, die ihr vielleicht noch aus meinem USA Haul kennt. Ich bin nach wie vor in diese tolle Tasche verliebt und ich finde, sie rundet das Outfit schön ab.



Strickpullover – Takko ( SIMILAR HERE )

Hose – H&M ( HERE )

Boots – UGG ( HERE )

Tasche – Micheal Kors ( SIMILAR HERE )

xoxo Ally