1/25/2016

more or less creativ | Nailart


Hallo meine Lieben,

wie der Titel schon verrät, war ich wieder mal mehr oder weniger kreativ und habe mich an einem neuem Nailart ausprobiert. Raus gekommen ist dann diese Mischung aus hell blau und weiß, mit Streifen und Punkten ( von denen ich anscheinend nicht mehr wegkomme, wie man an meinem letzten Nailart sieht...)


Essie - blanc
essence Nailart Duo Stylist


Mit dem Nailart Stift von essence lassen sich die Striche und Punkte sehr gut auf die Nägel zeichnen. Mir persönlich gefällt das hell/ Baby blau und das Weiß sehr gut zusammen, kann es mir dennoch sehr gut mit anderen Farben vorstellen.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Post und mein schlichtes Nailart gefallen. Bevor ich mich aber verabschiede möchte ich noch etwas sagen:

Und zwar werde ich am 30.01 auf der GlowCon in Bochum sein. Mich würde es interessieren, ob auch ein paar von euch kommen, vielleicht können wir uns ja sogar sehen? Für alle die nicht dabei sein können : Es wird auch noch weitere GlowCon's geben. Außerdem könnt ihr die Glow auch per meinem Snapchar und Instagram, beides ally.shiny, verfolgen, da ich soviel wie mögich posten möchte um euch auf dem Laufenden zu halten.

xoxo Ally