8/13/2015

Blue Winged Eyeliner | AMU





Hallo meine Lieben, 


nach langer Zeit habe ich mal wieder ein AMU für euch (: Da ich im Moment weder mit meinen Wimpern, noch mit meinen Augenbrauen zufrieden bin, musste meine große Schwester als Model herhalten :P
 Danke dafür <3 
Ich habe mich wieder für einen bunten Lidstrich entschieden wie bei dem AMU vor einpaar Monaten, da es mir sehr gut gefallen hat, und es bei euch auch ziemlich gut angekommen ist (: Statt einen Eyeliner habe ich einen Kajal verwendet und es hat erstaunlich gut geklappt.




Verwendet habe ich:


Eyeshadow Base von Rival de Loop

Lash Sensational von Maybelline

Augenbrauenpuder aus der essence Hello Autumn LE

Stagecolour Cosmetics Kajal/Eyeliner ( 3118 Smokey Green ) aus meiner Mai Glossybox



So bin ich vorgegangen:


Base auf Lid verteilen.

Augenbrauen ausfüllen, während Base trocknet.

Einen Wing von außen ziehen, bis ca.  noch 1/5 übrig ist. Von außen aus immer dünner werden.

Wimpern mit Wimperntusche tuschen.




Wie findet ihr einen bunten Lidstrich? Würdet ihr damit auf die Arbeit/in die Schule gehen? Habt noch einen wunderschönen Tag 



xoxo Ally