7/31/2015

Favoriten ~ Juli 2015





Hallo meine Lieben,

es sind Sommerferien! Ich befinde mich mitten in der ersten Ferienwoche und genieße es sehr. Morgens ausschlafen, mittags shoppen gehen und abends Filme/Serien schauen. So schön :P Nun habe ich auch vieeeel Zeit für’s Bloggen und ich fange an mit meinen monatlichen Favoriten Posts. Falls ein paar von Euch neu dazu gekommen sind: einmal pro Monat zeige ich euch, meinen Followern, meine liebsten Kosmetikprodukte, Kleidungsstücke oder Blogs. Letzten Monat habe ich euch gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn ich mal einen Monatsrückblick statt Favoritenpost mache. Viele fanden dies eine gute Idee und deshalb werde ich damit nächsten Monat anfangen (: 

Beauty

 
Mein liebstes Kosmetikprodukt im Monat Juli war der NYX Butter Gloss in der Farbe 06 Tiramisu. Der Gloss ist in einem etwas dunkleren Nude und toll für die Schule, Arbeit, etc. um nicht sehr aufzufallen.  Am besten gefällt mir das Finish, wenn der Gloss schon ein wenig eingezogen ist, dann glänzt er nicht mehr so arg und sieht sehr schön aus.
 
Fashion


Wie ich oben schon gesagt habe, war ich in den letzten Tagen ein paar Mal shoppen. Da durfte eine Handtasche natürlich nicht fehlen (: Meine liebste im Moment ist diese schwarze von H&M. Sie hat um die 40€ gekostet und erinnert mich stark an die MK Taschen. Da ich mir diese aber nicht unbedingt leisten kann, habe ich mir dann diese gegönnt. Sie sieht super aus, lässt  sich gut tragen und viel rein passt auch noch (: Was will man/Frau mehr :P

Liebster Blog/YouTube Kanal

In den letzten Tagen war ich viel auf Instagram unterwegs und mir ist aufgefallen, dass immer mehr Instagrammer (ist das ein Wort ? xD) sich auch einen Blog erstellen. Bei vielen habe ich auch mal reingeschaut und zwei haben mir besonders gut gefallen, so dass ich sie euch jetzt mal vorstellen will.

Der erste ist der Blog ‘‘Solissecret‘‘ von Soli. Sie bloggt über Dinge wie Beauty, Fashion und Reisen, wie z.B. ihre Reise nach Paris anlässlich ihres Geburtstages. Ich mag ihren Blog, da die Bilder eine tolle Qualität haben und ihre Posts sehr interessant sind.

Der zweite Blog ist ‘‘LifeasTwins‘‘ von den Zwillingen Julia und Mareike. Sie bloggen auch über die Themen Beauty, Fashion und Reisen und zeigen tolle Outfits, Must-Haves und Eindrücke ihrer Urlaube, wie ihre Reise nach Venedig. Außerdem sprechen sie Themen an, wie es ist, ein Zwilling zu sein. Das finde ich sehr interessant und toll zu lesen. Auch ihre Bilder haben eine gute Qualität und ihr Blog ist schön gestaltet.

Lifestyle



Ich habe gleich zwei Lifestyle Favoriten. Wer mich auch auf Instagram verfolgt, der weiß bestimmt, dass ich seit einigen Wochen ein neues Handy besitze. Zuerst wollte ich das IPhone 6, aber da mein Geld nicht so ganz gereicht hat, nahm ich doch das IPhone 5s und bin sehr zufrieden mit ihm. Es macht mit meinem neuen Handy einfach viel mehr Spaß auf IG und Co rum zu surfen (:


Was ich außerdem diesen Monat für mich entdeckt habe, ist Snapchat. Seit einigen Tagen habe ich mir dort nun einen Account für meinen Blog angelegt. 

Für die, die nicht wissen was Snapchat ist: auf Snapchat kann man Bilder oder Videos machen und in seiner Geschichte posten. Die Freunde, die man auf Snapchat geaddet, so ähnlich wie gefolgt, hat, sehen dann diese Fotos/Videos. Man kann auch einzelnen Freunden Bilder schicken. Diese sehen diese dann auch wieder nur für wenige Sekunden. Wenn deine Freunde dieses Bild screenshoten, bekommst du von der App Bescheid gesagt.

Ich nehme euch via Snapchat so ein wenig durch meinen Tag mit, zeige euch, was ich so mache, wie z.B.  Shoppen bei Ikea oder, dass ich z.B. Sport mache. Wie auch auf IG heiße ich bei Snapchat ally.shiny . 

Vielleicht ladet ihr euch jetzt auch Snapchat runter oder habt es schon? Sagt mir einfach eure Namen und ich werde euch natürlich adden :P

Was waren eure Favoriten in diesem Monat? Mögt ihr Snapchat auch so gerne wie ich?

xoxo Ally