5/31/2015

Favoriten ~ Mai 2015




 Quelle : WeHeartIt
Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Favoriten. Hach, dieser Monat ist wieder so schnell vorbeigegangen. Ich habe wieder viel gelernt und dadurch wenig Zeit gehabt. Deshalb gibt es wieder nicht besonders viele Lifestyle Favoriten, ich hoffe das ist nicht als zu schlimm (:

Beauty



Einer meiner Favoriten ist dieses Gesichtspeeling von Brasivil, welches ich von meinem Hautarzt verschrieben bekommen habe. Ich weiß nicht genau, ob man es ohne Verschreibung bekommen kann, aber wenn ja, dann kann ich es euch nur empfehlen zu kaufen. Ich trage es immer auf meinem Kinn und auf meiner Nase auf. Dort reduziert es meine Mitesser und Co. 



Ein weiterer Favorit ist mein Beautyei von Ebelin. Ich habe es wieder rausgekramt und benutze es seitdem jeden Tag. Es hinterlässt ein natürliches Ergebnis und ist einfach zu benutzen.

Lifestyle



Ich habe wieder versucht, mich ein wenig um mein Instagram zu kümmern. Ich habe noch eine private Seite und versuche immer, bei beiden regelmäßig aktiv zu sein. Folgt mir doch dort, um immer auf dem Laufenden zu sein (;



Fashion

Ich habe diesen Monat seeehr gerne Hemden, wie dieses Karohemd, oder Jeanshemden getragen. Sie sehen lässig aus und man kann sie gut kombinieren, wie hier.

Was waren eure Favoriten? Kennt ihr das Brasivil Peeling?

xoxo Ally

Übrigens könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen, ich würde mich freuen (: