5/02/2015

Favoriten ~ April 2015


 Quelle: WeHeartIt
Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder Mai und das heißt, es ist wieder Zeit für ein Update meiner Favoriten. Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich den letzten Monat ausgelassen habe ihn sozusagen durch einen Spring Must-Haves Post ,,ersetzt‘‘. Da ich mich wenig mit Kosmetik und Kleidung und dafür mehr mit Lernen für einer Französischarbeit beschäftigt habe (zum Glück ist die vorbei ...), gibt es heute nicht ganz sooo viele Favoriten. Aber ein paar habe ich zusammen bekommen und die zeige ich euch jetzt.

Beauty

 
Wie findet ihr diese Art von Collagen?

Meine Haut ist im Moment sehr ölig und deshalb verwende ich nicht mehr so gerne Make-Up/Concealer. Daher bestand mein tägliches Make-Up meist nur aus Wimperntusche und diesem Eyeliner. Er ist von Zoeva und ihr kennt ihn vielleicht noch aus meinem XL Beauty-Haul. Er verdichtet meine Wimpern und lässt das Ganze viel besser ausschau‘n 



Was ich aber, außer Eyeliner und Wimperntusche, getragen habe, war dieses Augenbrauenpuder von essence. Es stammt aus einer LE und ich verwende es, um meine Lücken in meinen Brauen auszufüllen. Die hellrosa Farbe verwende ich meist zum Highlighten. 

Lifestyle



Wie in meinem Spring Must-Haves Post schon erwähnt, habe ich mich endlich wieder zum Lesen aufgerafft. Ich habe nach dem Beenden meiner Selection Reihe nach einer neuen Buchreihe gesucht. Ich wollte schon sehr lange den Film Maze Runner schauen und da es eine Triologie gibt, auf deren erstem Teil der Film basiert, holte ich ihn mir kurzerhand aus der Bücherei. Das Buch ist super toll geschrieben und ich bin gespannt den Film zu sehen um zu schauen, ob er genauso gut ist wie das Buch. Und weil mein Lieblingsschauspieler Dylan O’Brien die Hauptrolle Thomas spielt ^^

Hier mal kurz die Handlung: 

Thomas. Das ist sein Name. An mehr kann er sich nicht erinnern, als in einer Box umringt von vielen Jungs aufwacht. Die Box, die eine Art Aufzug ist, hat in auf eine Lichtung gebracht. Und diese ist von riesigen Mauern umgeben. Hinter diesen Mauern ist ein Labyrinth. Gemeinsam mit den anderen sucht Thomas den Ausgang aus dem Labyrinth. Und dies ist nicht leicht und schon gar nicht ungefährlich.

Was waren eure Favoriten diesen Monat? Sorry nochmal für den kurzen Post und den Ausfall des letzten Favoriten Post.

xoxo Ally