5/12/2015

Blumenprint Ballerina | New in





Hallo meine Lieben,

die Konfirmation meiner Schwester steht vor der Tür und ich habe in den letzten Wochen nach und nach mein Outfit für diesen besonderen Tag eingekauft. Gestern kam dann endlich der letzte Teil meines Outfits an, die Schuhe! Ich war, um ehrlich zu sein, in letzter Zeit viel zu faul, um in die Stadt zu fahren und habe meine Schuhe dann bei Zalando bestellt. Eigentlich wollte ich erst beige Schuhe, aber es war dann, am besten sage ich es wie in einem schnulzigen Liebesfilm, Liebe auf den ersten Blick. Heute möchte ich euch diese und ein weiteres Paar Schuhe zeigen und euch ein wenig über sie erzählen.



Anna Field Riemchenballerina – rosa & - pink
22,45€ & 17,45€ - beide über Zalando.de



Beide Ballerinas kommen von der Marke Anna Field, die es anscheinend hauptsächlich im Internet, wie z.B. über Zalando, zu kaufen gibt. Beide Schuhe kamen in schönen rosa Schuhkartons, auf denen der Name der Marke geschrieben war…hach, allein wegen der Farbe des Schuhkartons könnte ich einen ganzen Post schreiben… 
 
 






Der rosa Ballerina läuft vorne spitz zu und ist an dieser besagten Spitze mit einem Blumenmuster bedruckt. Die Blumen gehen von hell- bis dunkelrosa. Der restliche Schuh ist hell beige und hat ein goldenes Riemchen zum Verstellen der Breite. Quer über den Fuß läuft noch ein Riemen.





Der pinke Ballerina läuft auch vorne spitz zu und hat auch die gleichen Riemchen und Verschlüsse. Nur, wie der Name schon sagt, ändern sich die Farben. Aber statt pink, wie es in dem Namen steht, ist der Schuh eher blau-gelb und nur wenig pink. 







Beide Schuhe haben eine bequeme Sohle, auf der die Initialen der Marke ( AF ) bedruckt ist. Ich mag die Ballerinas gerne, da sie sehr vielseitig sind. Man kann sie gut zu einer hellen Skinnyjeans tragen, aber zugleich auch z.B. zu einem weißen Kleid. Auch die Preise sind, meiner Meinung nach, vollkommen ok.




Wie findet ihr die Ballerinas? Mögt ihr auch das schöne Blumenmuster? Und kennt ihr die Marke Anna Field?

Ich werde wahrscheinlich nach der Konfi noch ein Bild meines kompletten Outfits zeigen, was haltet ihr davon?

xoxo Ally