1/24/2015

Glossybox ~ Januar Review





Hallo meine Lieben,

ich hatte nun ein wenig Zeit, die Produkte aus meiner Januar Glossybox zu testen und möchte euch jetzt, wie versprochen, meine Meinung zu den einzelnen Produkten näher bringen und euch am Ende nochmal ein gesamtes Fazit zur Box geben. Genauere Beschreibungen der Produkte und des Preises findet ihr hier. Übrigens ist am Montag eine neue Glossybox, nämlich die Body&Soul Edition, bei mir angekommen. Falls ihr dazu auch einen Post sehen wollt, lasst es mich wissen (:



Omega Repair Beauty Balm

Der Beauty Balm riecht wunderbar und auch die Verpackung ist wirklich schön. Nur die Pflegewirkung ist nicht so toll. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen und Auftragen des Balms nicht gepflegter an und besonders toll glänzen sie auch nicht. Aber dafür bekomme ich in letzter Zeit keinen Spliss, ob es wirklich nur an diesem Produkt liegt, kann ich nicht sagen.



Shine on tinted lip salve

Eine schöne Lippenpflege, die eine ebenfalls schöne Farbe auf den Lippen hinterlässt. Nur an den Geruch muss man sich gewöhnen. Sonst ein tolles Produkt :)



Hochleistungs-Pflegeöl

Ich hatte vorher noch kein solches Pflegeöl für den Körper. Der Geruch ist gut. Das ist aber leider schon fast alles. Das Auftragen ist, durch die Öffnung der Flasche, schwer. Entweder kommt zu viel oder zu wenig heraus. Ca. eine Stunde nach dem Auftragen fingen meine Beine an zu jucken und wurden trocken. Erst nach dem Eincremen mit einer anderen Bodylotion wurde es besser. Deshalb leider ein eher schlechtes Produkt.



Posh bird

Der Nagellack von butter London war mein Liebling dieser Box. Die Farbe ist schön, lässt sich leicht auftragen und hält ohne Topcoat ca. 4 Tage. 



It’s potent! Eye cream

Die Augencreme hat meiner Haut rundum die Augen Feuchtigkeit gespendet und meine dunklen Schatten unter den Augen leicht vermindert. Wegen meinem Alter kann ich nicht wirklich sagen, ob die Creme Falten mindert, da ich selbst keine habe ;)



Mein Fazit zur Glossybox im Januar:

Die Glossybox im Januar finde ich nicht schlecht, aber auch nicht überragend toll. Außer dem Pflegeöl haben mir alle Produkte gut gefallen, aber keines hat mich so sehr überzeugt, dass ich es mir nachkaufen würde. Von Schulnoten würde ich dieser Box eine 2-3 geben.

Hattest du diese Glossybox auch? Wenn ja, wie fandest du sie? Oder hast du eines dieser Produkte zufällig zu Hause? Schreib es mir doch in die Kommentare (:

Xoxo Ally