10/25/2014

Its Halloween ~ Kooperation mit threegirlsonelove







Hallo meine Lieben,

es sind nur noch wenige Tage bis Halloween und deshalb haben wir, die beiden Mädels von dem Blog threegirlsonelove und ich, uns entschlossen, zusammen eine Kooperation mit dem Thema Its Halloween zu starten, da die letzte ( hier ist der Post dazu ) so gut angekommen ist.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass Anna und Hannah sich um einem Look für die Augen kümmern und ich um die Nägel, natürlich passend zum Thema. Jetzt habe ich genug gequasselt ( oder geschrieben ) und zeige euch nun mein blutiges Nageldesign:



Ich habe verwendet:

-          den Base+Care Basecoat von p2
-          den color victim Nagellack von p2 in der Farbe can`t get enough !
-          den quick dry top coat von essence




So bin ich vorgegangen:

1.       Schritt  Nägel mit Basecoat lackieren
2.       Schritt  Blutstropfen ähnelnde Schlangenlinien auf den Nagel malen und anschließend verbinden
3.       Schritt  Nägel mit top coat lackieren



Na? Wie fandet ihr mein simples aber dennoch schauriges Nailart? Schreibt es mir in die Kommentare und schaut natürlich auch bei Anna&Hannah vorbei und hinterlasst auch ihnen einen Kommentar, denn wie ich finde, hat ihr Blog vieeeel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Falls ihr jetzt auch gerne eine Kooperation mit mir und meinem Blog machen wollt, schreibt mir einfach eure Ideen per Mail an allyshinyblog(at)gmail.com oder klickt einfach auf die Rubrik Contact Me. Ich freue mich schon auf eure Mails.

Ich wünsche euch ein schönes schauriges Halloween

xoxo Ally